Zum Inhalt

Neu im Vorverkauf: Puma Blue, Che Sudaka, Luna und viele mehr! Mehr lesen

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Die Ü

Disko für alle über...

Sa 24.06.23 / 20:00 / Saal (Südstadt)

Unbestuhlt im Saal (Südstadt)

Abendkasse 9,00 €

Bild: Die Ü

Über 39, über 51, über 64? Überhaupt keine Lust, am Samstagabend auf der Couch zu sitzen? Überhaupt keine Lust, auf der Tanzfläche die eigenen Kinder zu treffen!

Die Ü ist unsere Disconacht für alle, denen die Party People im Klub zu jung sind. Für alle, die einfach mal wieder tanzen gehen wollen. Aber bitte ohne abgelutschte Oldies, schäbige Schlager und Plastikmusik aus dem Internet. Dafür mit zeitlosen Hits, mitreißenden Grooves und handverlesenen Highlights auf echten Plattenspielern. Und ein pünktlicher Abpfiff um 2 Uhr, damit alle auch am Morgen danach noch Lust auf die nächste Ü haben…

Diesmal mit:
DJ Whap-A-Dang (La Nuit Boheme)
DJ Videotext Jackson (Queer Festival Soundsystem)
DJ Alfred Hedgehog (The Soft Rock Café)

Aufgrund der großen Nachfrage bei der letzten Veranstaltung findet die Ü ab sofort im Saal statt. In der Zentrale wird es Sitzgelegenheiten und ein größeres Angebot an Getränken geben!