Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Die Ü

Disko für alle über...

Fr 21.06.24 / 22:00 / Klub (Südstadt)

Unbestuhlt im Klub (Südstadt)

Abendkasse 7,00 €

Tickets gibt es ab 18 Uhr bei der kostenlosen Open-Air-Veranstaltung Fête de la musique mit der großartigen Band Les Trash Croutes aus Toulouse!

Bild: Die Ü

Die Ü ist unsere Party für alle, die mal wieder tanzen gehen wollen. Für alle, die den Altersdurchschnitt in unserem Club normalerweise zu jung finden. Mit zeitlosen Hits, mitreißenden Grooves und handverlesenen aktuellen Highlights auf echten Plattenspielern. Los geht der Abend mit Klassikern zwischen Disco, Funk und 80s, später arbeiten wir uns immer weiter in Richtung Gegenwart vor und am Ende gibt es noch ein paar Kracher für den harten Kern. Pünktlich um 2 Uhr ertönt dann der Abpfiff, damit alle auch am nächsten Morgen noch Lust auf die nächste Ü haben!

SPECIAL Ü EDITION: FÊTE DE LA MUSIQUE

Ab 18 Uhr findet auf dem Marlene-Dietrich-Platz vor dem Karlstorbahnhof unsere zweite Fête de la musique in Kooperation mit dem Montpellierhaus statt. Es spielen Les Trash Croutes aus Toulouse und unser Ü-DJ Chris Whap-A-Dang sorgt mit tanzbarer Musik (Schwerpunkt Frankreich) schon draußen für gute Stimmung. Der Eintritt für das Open Air ist kostenlos, Tickets für die Ü können ab 18 Uhr erworben werden. Die Ü findet diesmal ausnahmsweise von 22-2 Uhr statt und der Eintritt kostet nur sieben Euro.

HINWEIS ZUR EM-ÜBERTRAGUNG
Die Fußball-EM Spiele Polska – Österreich (ab 18 Uhr) und Nederland – France (21 Uhr) werden parallel in der Zentrale auf einem großen Bildschirm gezeigt.

Ähnliche Veranstaltungen