Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Dave’s Rave

Clubnacht

Mo 23.12.19 / 23:00 / KlubK (Altstadt)

Unbestuhlt im KlubK (Altstadt)

Abendkasse 8,00 €

Bild: Dave’s Rave

David Jackson ist ein Phänomen: Mit 16 veröffentlichte er seinen ersten Track, mit 17 die erste Platte und mit 18 hatte er schon längst auf großen Festivals und in Clubs im europäischen Ausland aufgelegt. Inzwischen ist er Anfang zwanzig und als DJ so gereift, dass er mühelos seine eigene Reihe bespielt.

Diesmal wird nicht nur die Weihnachtsausgabe seiner Residency im KlubK gefeiert, sondern auch der Release seiner „Broken Heart“-EP. Als Special Guest steht außerdem Johannes Albert mit an den Decks.

Ähnliche Veranstaltungen