Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Curse

Unzerstörbarer Sommer - Tour 2025

Fr 17.01.25 / 20:00 / Saal (Südstadt)

Einlass 19:00

Unbestuhlt im Saal (Südstadt)

Vorverkauf 38,60 €

Ticket

Bild: Curse

Sofort erkannt an der Stimme. Mit seinem 2000 veröffentlichten Album „Feuerwasser“ war Curse prägender Teil der damals über Deutschland rollenden Hip Hop-Welle – besonders auffällig und seither Curse‘ Markenzeichen: Seine prägnante Stimme, die mindestens so deep ist, wie seine Lyrics es seit jeher waren.

Nach knapp 6,5 Jahren droppt die wohl prägnanteste Stimme im Rap Business seine langerwartete Single „Die Stimme“. Curse hat sich Zeit genommen, um in einer Kollaboration mit den Hitnapperz, Wombeats & J-JD/OMG Whatabeat den ersten Aufschlag für sein langersehntes neues Album zu platzieren. Die Stimme ist zurück.

Mit dem neuen Album im Gepäck wird Curse auf Tournee gehen. Zahlreiche Konzerte rund um den Jahreswechsel 2024/25 sind im Rahmen der „Unzerstörbarer Sommer Tour“ geplant und dabei kommt Curse auch in die Hip Hop-Hochburg Heidelberg und verspricht dabei eine Menge für alle Oldschool-Heads: „Lyrics, Beats, Feelings, the Art of MCing und Throwback Vibes garantiert!

Foto: Robert Eikelpoth

Veranstaltet vom Café Central/ Tocopilla Events Weinheim