Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Choir Club

Pop-Klassiker zum Mitsingen

Mi 20.10.21 / 20:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 19:30

Unbestuhlt im Saal (Altstadt)

Eintritt frei, Spende möglich

Bild: Choir Club

Er ist zurück! Der Choir Club. Nach langen Monaten des Wartens kann unser Mitsing-Chor endlich wieder starten. Ursprünglich im KlubK, nun aus Platz- und Pandemiegründen in den Saal umgesiedelt, lädt der Choir Club alle ein, die gerne singen. Man muss nicht vorsingen, keine Noten lesen können oder regelmäßig Zeit haben. Einfach vorbeischauen und mitmachen. Mit Conor O’Brien haben wir einen erfahrenen Chorleiter mit an Bord, der ein echter Experte für zeitlose Popmusik ist. Und die meisten Lieder kennen sowieso alle: „Friday I’m in Love“ von The Cure oder „Valerie“ von Amy Winehouse, aber auch aktuelle Hits. Über das genaue Programm könnt ihr immer vorher auf Facebook mitreden.

Es gilt die 2G+PCR-Regel. Für den Veranstaltungsbesuch gelten ansonsten die Bestimmungen der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Die gültigen Regelungen sind von verschiedenen Faktoren abhängig. Deshalb bitte vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite besuchen: www.karlstorbahnhof.de/covid-19