Zum Inhalt

Verlosung vom Erstitag an der Uni: Die Gewinner*innen stehen fest! Mehr lesen

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Carsten EROBIQUE Meyer & Lucas Kochbeck

Karlstorbahnhof X Metropolink

Sa 21.08.21 / 21:00 / Metropolink @ PHV

Einlass 19:00

Metropolink @ PHV

Bild: Carsten EROBIQUE Meyer & Lucas Kochbeck

Carsten Meyer muss eigentlich nicht mehr vorgestellt werden. Nachdem der Hamburger Musiker und Entertainer in den vergangenen Jahren immer wieder als “lebendige Diskokugel” und Hits wie “Urlaub in Italien” im Karlstorbahnhof begeisterte, kommt er nun zum ersten Mal unter seinem bürgerlichen Namen nach Heidelberg. Am Klavier wird er unsterblichen Klassikern aus den Bereichen Techno, Schlager und Boogie Woogie neues Leben einhauchen, sein kongenialer Partner Lucas Kochberg begleitet ihn dabei am Schlagzeug.

Für den Veranstaltungsbesuch gelten die Bestimmungen der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Die gültigen Regelungen sind von Inzidenzen abhängig. Deshalb bitte, vor dem Veranstaltungsbesuch die Sicherheitsinfos auf der Webseite des Metropolink Festivals zu lesen: Sicherheits-Infos – Metropolink Festival (metropolink-festival.de)

Es gilt die 3-G Regelung: Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist die Vorlage eines tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltests, eines Impfnachweises oder eines Nachweises einer kürzlich überstandenen Corona-Infektion nötig.

Sie müssen um YouTube Videos zu sehen

Bild: YouTube Video