Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Brandt Brauer Frick

Multi Faith Prayer Room-Tour

So 26.02.23 / 20:00 / Saal (Südstadt)

Einlass 19:00

Saal (Südstadt)

Abendkasse 24,00 €

Vorverkauf 23,00 €

Bild: Brandt Brauer Frick

Nach einer 13-jährigen musikalischen Entwicklung, die von treibender Tanzmusik zu ausgearbeiteter Orchestermusik reicht, kehren Brandt Brauer Frick zu ihren Wurzeln zurück: RAVE. Handgemachte und knallharte Körpermusik.

Mit RAVE begann 2008 alles. „Als wir als Gruppe begannen Musik zu machen, wollten wir Tanzmusik machen,“ meinen Brandt Brauer Frick. Die drei Musiker, die ursprünglich aus drei verschiedenen Städten kamen und zu dieser Zeit noch damit beschäftigt waren, ihren eigenen Weg zu finden, wurden schnell Freunde fürs Leben. Auch wenn sie unterschiedliche musikalische Hintergründe hatten, verständigten sie sich auf eine Mischung aus Electronic/Dance/Minimal/Techno. Die drei wussten sofort, dass sie ein Live-Kollektiv bilden und die Ursprungseuphorie aufs nächste Level heben wollten. Bald schon entschieden sie sich, eine Bruderschaft mit dem dreiteiligen Namen „Brand Brauer Frick“ zu gründen: „Mit dieser Art von Namen, wussten wir alle, können wir nicht so schnell aussteigen…“ Der handgemachte, unwiderstehliche und für den Dancefloor geschaffene Sound des Trios bringt Menschen auf der ganzen Welt zum Raven.

Bitte vor dem Veranstaltungsbesuch unsere tagesaktuelle Informationsseite besuchen und über die in unserem Haus geltenden Corona-Regelungen informieren: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Der Rhein-Neckar-Kreis bietet fast täglich Impf-Aktionen an wechselnden Orten an, wo es kostenlos und ohne Termin Beratung und Impfungen gibt. Mehr Infos dazu hier: https://www.rhein-neckar-kreis.de/start/landratsamt/impfaktionen.html

Sie müssen um YouTube Videos zu sehen

Bild: YouTube Video