Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

Big Sorry (Conor O’Brien)

Album Release Show

Sa 18.03.23 / 20:00 / TiK (Südstadt)

Einlass 19:00

Bestuhlt im TiK (Südstadt)

Abendkasse 10,00 €

Support: Marla

Bild: Big Sorry (Conor O’Brien)

Conor O’Brien ist durch den Choir Club und seine Charity-Konzertreihe Good Knight in der Heidelberger Musikszene kein Unbekannter. Unter dem Projektnamen Big Sorry veröffentlicht er nun sein Debüt-Album, das sich stimmungsvoll zwischen College Rock, Indie Folk und LoFi-Sounds bewegt. Mit seiner fünfköpfigen Band präsentiert er die zehn Songs des selbstbetitelten Debüt-Albums Big Sorry in der gemütlichen Atmosphäre des TiK.

Das Album Big Sorry erscheint am 17. März auf der Bandcamp und weiteren Streaming-Plattformen. Den ein oder anderen Song zum reinhören gibt es in Kürze hier:

www.bigsorry.bandcamp.com

Support: Marla