Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

WIRD VERSCHOBEN! Better Person

Prêt à écouter

So 28.02.21 / 21:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 20:30

Bestuhlt im Saal (Altstadt)

Abendkasse 17,00 €

Vorverkauf 15,30 €

Bild: WIRD VERSCHOBEN! Better Person

Aufgrund der geltenden Einschränkungen im Veranstaltungsbereich muss der das Konzert leider noch einmal verschoben werden. Ein neuer Termin wir baldmöglichst bekanntgegeben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Better Person ist das musikalische Projekt des gebürtigen Polen Adam Byczkowski. Er zog 2013 nach Berlin, um sich auf sein Soloprojekt zu fokussieren, nachdem er in Polen bereits in verschiedenen einflussreichen Bands gespielt hat. Im selben Jahr veröffentlichte er seine erste Single „I Wake Up Tired“, woraufhin ihn das Berliner Label Mansions and Millions unter Vertrag nahm und Anfang 2016 seine Debüt-EP „It’s Only You“ veröffentlichte. Es folgten 2 Jahre intensiven Tourens in Europa, Amerika und Asien. Er spielte im Vorprogramm Timber Timbre, Alex Cameron, TOPS, John Maus, Jessica Pratt, Weyes Blood, Roosevelt, Amen Dunes, Molly Nilsson und viele mehr. Im Jahr 2017 veröffentlichte er mit „Zakochany Czlowiek“ zum ersten Mal eine Single auf Polnisch. Diese verschaffte ihm weitere Popularität – so war er etwa auf dem Cover des holländischen Subbacultcha Magazine zu sehen. Im letzten Jahr konzentrierte er sich auf die Arbeit an seinem Debütalbum, welches er im Sommer 2019 in Los Angeles mit Ben Goldwasser (MGMT) aufnahm.

Sie müssen um YouTube Videos zu sehen

Bild: YouTube Video

Ähnliche Veranstaltungen