Zum Inhalt

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

BLANK X WAVES

Abschiedsparty / BLANK X WAVES mit allen Residents und Special Guests

Sa 15.10.22 / 22:00 / Saal (Altstadt)

Einlass 22:00

Saal (Altstadt)

Abendkasse 12,00 €

Vorverkauf 11,25 €

Dies ist eine Clubveranstaltung und es gilt 2G (Einlass nur für Geimpfte und Genesene mit Nachweis)

Ticket

Bild: BLANK X WAVES

Knapp 27 Jahre lang wurde im alten Karlstorbahnhof Musik gemacht, Theater gespielt, getanzt, gelesen, gelacht, geredet, debattiert und gefeiert. Nun ist es Zeit für einen würdigen Abschied. Wir trommeln unsere DJ-Crews zusammen, putzen die Tanzflächen unseres alten Hauses ein letztes Mal feinstens heraus und laden dazu ein, gemeinsam noch einmal alles zu geben – auf die schönsten Erinnerungen und eine strahlende Zukunft!

For one very last night we’re dancing on the holy dance floors of good old Karlstorbahnhof in Heidelberg’s old town. For this big last rave Blank & Waves are joining together, bringing residents and some very special friends behind the decks to say goodbye to our beloved home base of so many years. Come and dance with us!

WAVES Floor:
Crécy
Caterr
Stumpf
Marius Schaefer

BLANK Floor:
Robayo
DJ Quattroporte
Franziska Frizzante
Philip Habel

Dies ist eine Clubveranstaltung, es gilt someit 2G (Einlass nur für Geimpfte und Genesene). Bitte vor dem Veranstaltungsbesuch die tagesaktuelle Informationsseite besuchen, um sich über die in unserem Haus geltenden Corona-Regelungen zu informieren: www.karlstorbahnhof.de/covid-19

Der Rhein-Neckar-Kreis bietet fast täglich Impf-Aktionen an wechselnden Orten an, wo es kostenlos und ohne Termin Beratung und Impfungen gibt. Mehr Infos dazu hier: https://www.rhein-neckar-kreis.de/start/landratsamt/impfaktionen.html