Zum Inhalt

Schließt Freundschaft mit uns! Mehr lesen

Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

Willkommen im Kulturhaus Karlstorbahnhof

Enjoy Jazz 2020

Neue Zusatzshows jetzt im Vorverkauf

26. September 2020

Deutschlands größtes Festival für Jazz und anderes geht in die nächste Runde. Trotz Pandemie ist ein spannendes Programm entstanden und die Nachfrage ist groß! So haben wir nun schon bereits vor Festivalbeginn zahlreiche Zusatzshows angesetzt. Es gilt: Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind aufgrund der Abstandsregeln noch deutlich strenger limitiert als sonst!

*** Zusatzshows sind gibt es für die Konzerte des Julia Kadel Trios am 06. Oktober, Sokratis Sinopoulos am 27. Oktober sowie des Sepalot Quartets am 05. November 2020. Für das Silje Nergaard Duo am 08. November sind schon jetzt beide angesetzten Shows ausverkauft. ***

Veranstaltungen zum Thema