Galactic! steht für HipHop, Future Beats & Soul, über Dubstep bis Nerd House, gern spacig & synthielastig, mal retro & rückwärtsgewandt, jedoch immer mit der Wärme und dem Move von HipHop. Fein gewählte Funk- und Rapclassics treffen auf freshe Sounds aus den Labs der Beatbastler und verschmelzen auf dem Dancefloor zu einem homogenen Mix, bei dem kein Kopfnicker still stehen bleibt. Das Galactic!-Team dreht die Turntables in intergalaktische Weiten und nimmt euch mit auf die Reise: denn im All ist alles eins, and it's all about the vibes!
DJs: Pink Ganter & Gäste
www.myspace.com/galacticsession
Seit Juni 2009 besteht nun der “Verein für kulturellen Freiraum”, ein Zusammenschluss junger Menschen, die es sich zum Ziel gesetzt haben zusammen mit dem Jugendgemeinderat Heidelberg das Bahnbetriebswerk am Ochsenkopf in Wieblingen in einen kulturellen Freiraum zu verwandeln, den jeder ohne großes Budget für Musik, Party oder Kunst nutzen kann.
Solche Projekte unterstützen wir natürlich gerne und deswegen findet am 12.03. eine Bahnbetriebswerk-Party statt.
Zusammen mit dem Live-Act Lingua Loca und den DJs der Galactic! Session Party-Reihe werden die Jungs und Mädels vom Bahnbetriebswerk eine ordentliche Sause schmeißen! Und das alles noch für den guten Zweck!