Zum Inhalt

Karlstorbahnhof e.V.

Gemeinnütziges Kulturzentrum in Heidelberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zu den aktuellen Veranstaltungen

TiKKids – Der Grüffelo

nach J. Donaldson / A. Scheffler ab 3 Jahren

Mo 25.11.19 / 10:00 / TiKK (Altstadt)

Bestuhlt im TiKK (Altstadt)

Tageskasse 5,00 €

Bild: TiKKids – Der Grüffelo

Angsthase – Pfeffernase. Wer wird denn Angst haben …? Die kleine Maus hat aber
trotzdem Bammel. Ist ja auch kein Wunder. Fast alle Tiere im Wald sind größer als sie. Und als dann
auch noch der Fuchs kommt und sie zum „Essen einladen“ will, da muss was geschehen. Die Maus
braucht einen Freund. Möglichst groß, möglichst furchteinflößend. Mit funkelnden Augen, riesigen Zähnen
und einer giftig-grünen Warze auf der Nase. Und wenn es den nicht gibt, dann muss man ihn eben
erfinden: den GRÜFFELO. Das weltberühmte Kinderbuch in faszinierenden Bildern. Für alle, die mal so
richtig mutig sein wollen.

Für Kinder ab 3 Jahren. Spieldauer 45 Minuten.
Ensemble: Die SCHAUBUDE

Mitglied im Freien Theaterverein Heidelberg e.V.

Ähnliche Veranstaltungen