Einlass 23.00 Uhr

Eintritt Abendkasse 10 €

Mi 19.06.19 / 23.00 Uhr / KlubK

Level of Intimacy: Max Best & DJ Masda

Max Best ist schon seit Jahren eine Institution in Offenbachs Robert Johnson, ein passionierter Entdecker und Selektierer. Seit 2016 hat er seine eigene Partyreihe Blank State mit dazugehörigem Label. Mit den regelmäßigen Clubnächten und den Label-Releases gehört er zu den wichtigsten Einflüssen des Frankfurter Sounds.

Ein japanischer DJ-Veteran, der seit den 90ern aktiv ist ohne je eine eigene Platte heraus gebracht zu haben: Es spricht für sich, dass DJ Masda allein auf Basis seiner Club Sets einen internationalen Ruf als einer der besten DJs seines Landes zementieren konnte. Mit seinem Label Cabaret Records bereichert er die Szene mit hochklassigen Releases. Sein Leben zwischen Berlin und Tokyo macht ihn zu einem regelmäßigen Gast sowohl europäischer als auch asiatischer Clubs.

Nach einigen eindrucksvollen gemeinsamen Auftritten im Robert Johnson oder auch bei der Blanks State Labelnight im Concrete in Paris, freuen wir uns jetzt besonders auf das Aufeinandertreffen dieser beiden im KlubK!