Einlass 19.30 Uhr

Eintritt Abendkasse 29 €, Vorverkauf 28,50 €

Tickets online kaufen

Sa 14.09.19 / 20.00 Uhr / bestuhlt im Saal

Schöne Mannheims - DAS SCHÖNSTE DER SCHÖNEN

THEATERTAGE 2019 - VORSPIELE

Tickets hier!

"Die Schönen Mannheims sind wahrlich ein Ereignis!“ (Mannheimer Morgen)

Mit „Das Schönste der Schönen“ präsentieren die vier quirligen Ausnahmetalente ihre edelsten Tropfen und erlesensten Essenzen aus drei Erfolgs-Programmen. Und das heißt in diesem Fall: Mit HORMONYOGA UNGEBREMST in die ENTFALTUNG! Ihr kometenhafter Aufstieg war und ist unaufhaltsam. Wo sie auch auftreten - zwischen München und Kiel, zwischen Köln und Bayreuth - sie hinterlassen ausverkaufte Häuser und ein begeistertes Publikum und sind aus Deutschlands Kulturlandschaft längst nicht mehr wegzudenken!
Mit der neuen Best-Of-Show „Das Schönste der Schönen“ erwartet das Publikum eine erfrischende Mischung aus exzellentem Gesang, temperamentvoller Bühnen-Show, bissiger Comedy, guter Musik und innovativen Ideen, bei der beide Geschlechter auf ihre Kosten kommen. Nie glattgebügelt - aber ausgebeult und frisch lackiert. Glutenfrei - aber voller Glut und Leidenschaft!

Die Schönen - das sind die Sängerinnen und Schauspielerinnen Anna Krämer und Susanne Back, sowie Operndiva Smaida Platais. Am Klavier die Meisterin der hochgezogenen Augenbraue Stefanie Titus - virtuos, einfühlsam und nervenstark.

Aktuelle Pressestimmen:
... und dann rockt das! Wie geil ist das denn?!“ (Gerburg Jahnke)
Es gibt eine neue Form der Komik in Deutschland - Schöne Mannheims“ (Wormser Zeitung)
Hervorragendes Entertainment!" (Grafschafter Nachrichten)
Soviel Charme, Witz, Musikalität und Kurzweil bekommt das Publikum selten auf einmal." (DieRheinpfalz)