Einlass 19.45 Uhr

So 26.05.19 / 20.45 Uhr / Karlstorkino

My big crazy italian wedding

Queercinema

IT, DE 2018 | R: Alessandro Genoves | 98 min.

Ist es in Berlin einfach, schwul zu sein? Paolo jedenfalls würde sofort zustimmen, denn er lebt dort mit seinem Freund Antonio ganz locker und entspannt. Nun aber soll er mit seinem Antonio in dessen italienisches Heimatdorf fahren um ihn auf typisch italienische Art zu heiraten. Zumal Antonios Vater im Dorf sogar der Bürgermeister ist. Der predigt liberale Ideen, praktiziert er diese aber auch? Und wie ist das mit Antonios Ex-Freundin, die ziemlich seltsam sein soll? Was hält sie von der Verbindung? Man braucht keine große Phantasie, um sich daraus eine Komödie vorzustellen, die vielen gefällt. Ganz Italien hat jedenfalls schon darüber gelacht.

Hier geht es zum Karlstorkino!

Mehr zum Queer Festival gibt es hier!