Mo 01.04.19 / 21.00 Uhr / Saal

VERLEGT! Phela

Verlegt auf den 17.09.2019!

„Ich hab nicht alles was ich will unter Kontrolle...“
Manche Dinge kann man nicht vorhersehen, geschweige denn beeinflussen: Schweren Herzens müssen wir die „Wegweiser“-Tour verschieben. Ihr wisst ja: Ich bin nicht nur Sängerin, sondern auch Mama, und die Gesundheit meiner Tochter geht immer vor. Ich habe mich so gefreut, euch mein neues Album live zu präsentieren, habe abgewartet, hin- und her überlegt, aber konnte mein ungutes Gefühl einfach nicht übergehen. Eine schwere Erkältung eines kleinen Wesens ist nichts für 2 Wochen Tour und jeden Tag an einem anderen Ort sein. Aber: Wir haben direkt nach neuen Ersatzdaten gesucht, und ich hoffe, wir sehen uns dann einfach im Herbst. Tickets für die verlegten Shows behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Tickets Anfahrt Freunde Über uns U18 Presse-Login Kontakt Newsletter Home

Powered by TWT Digital Health