Einlass 18.30 Uhr

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Tickets reservieren

Mi 03.04.19 / 19.00 Uhr / TiKK

Der eingebildete Kranke

Theater-AG der Mittel- und Oberstufe des Kurfürst-Friedrich-Gymnasiums Heidelberg

Argon liegt im Bett und sieht kränkelnd seinem Tod entgegen – so sieht er das zumindest selbst. Zwar hätte seine Frau Béline nichts dagegen, ihren reichen Gatten möglichst bald zu beerben. Aber sein Bruder Béralde und das selbstbewusste Dienstmädchen wollen ihm seinen Krankheitswahn austreiben. Denn schließlich gibt es da noch die Tochter Angélique, welcher Argon am liebsten einen Arzt zum Gatten geben möchte.

In Molières turbulenter Komödie wird die Medizin gründlich aufs Korn genommen…

Tickets Anfahrt Freunde Über uns U18 Presse-Login Kontakt Newsletter Home

Powered by TWT Digital Health