Einlass 13.00 Uhr

Eintritt frei

Sa 27.04.19 / 13.00 Uhr / KlubK

Kleidertauschparty

INFINITY Heidelberg

Der ganze Schrank ist voller Klamotten und trotzdem ist nix zum Anziehen dabei?

Frei nach dem Motto: "SHARE IT!" veranstaltet INFINITY Heidelberg bei uns im KlubK für euch eine Kleidertauschparty.

Am 27.04.2019 von 13:00-16:00 Uhr ist jeder herzlich eingeladen zum Kleider tauschen!

Statt gute Sachen einfach weg zu werfen, macht doch lieber anderen eine Freude damit - und setzt dabei noch ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Alle Klamotten, die euch nicht mehr gefallen oder nicht mehr passen, könnt ihr gegen Kleidungsstücke von anderen eintauschen.

Damit nach der Tauscherei auch alle zufrieden sind, möchten wir darum bitten, nur gute Kleidung (gewaschen, ohne Materialschäden) und, aus hygienischen Gründen, keine Unterwäsche mitzubringen.

In lockerer Atmosphäre habt ihr neben dem Tauschen auch die Möglichkeit euch im open space über nachhaltigen Klamottenkonsum zu informieren. Daneben haben wir ein paar regionale, nachhaltige Modelabels am Start, die euch ihre Mode vorstellen möchten.

Dieses geldlose Geschäft setzt ein Zeichen für
Ressourcenschonung, nachhaltigen Konsum und fairen Handel.

Musikalisch werden wir von Vincent Luís, bavedacon & Julian Hirsch unterstützt.

Für Getränke ist gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch!