Einlass 21.00 Uhr

Eintritt AK 21€, VVK 17€ + VVK-Gebühr

Tickets online kaufen

Mo 31.12.18 / 22.00 Uhr / Saal

Silvester - Les Primitifs live & Party

Tickets hier!

Es gibt in der Tat nicht viele Ensembles, die man ruhigen Gewissens in so ziemlich jedes Ambiente zum Konzert bitten könnte. Aber Les Primitifs gehören zweifellos dazu. Denn man kann sicher sein: Diese famosen Musiker würden in der Altstadt von Montevideo ebenso bestehen wie im Hafenviertel von Marseille, in New Orleans genau so wie in Prag. Denn: Les Primitifs sind eine der wenigen Kapellen, die Ihr Publikum schon auf Rock-, Folk- u n d Jazzfestivals begeistert haben. Silvester ist immer etwas ganz Besonderes, deshalb überlegen sich die Herren Musiker auch jedes Jahr ein besonderes Programm. Doch wie bei jeder gelungenen Feier dürfen auch die alten Bekannten nicht fehlen, die schönen Erinnerungen und die großen Hits, die jedes Jahr wiederkommen. Und wer gegen Mitternacht noch nicht genug getanzt hat, darf sich an der Kasse noch einen Stempel für die lange Silvesternacht holen und bis in die Morgenstunden weiterfeiern!

Silvester-Party:
Silvester ist kein Grund, schlechte Musik zu hören: Unter diesem Motto begleiten unsere besten DJs den Jahreswechsel mit der besten Musik aus den vergangenen zwölf Monaten. Die Mädels und Jungs vom Chop Suey Club versorgen den Saal mit luftigen Indie-Hits, im Foyer liefert die QMassaka-Crew bunt gemischte Popmusik ab und im KlubK gibt es handverlesene House- und Technoplatten mit dem Clubkultur-Kollektiv Blank. So ist für jeden etwas dabei und auch größere Gruppen mit unterschiedlichen musikalischen Interessen können bei uns unter einem Dach feiern.

Tickets Anfahrt Freunde Über uns U18 Presse-Login Kontakt Newsletter Home

Powered by TWT Digital Health