Einlass 13.00

Eintritt frei

Sa 05.05.18 / 13.00 / Klub_k

Open Brainstorm Session

Queer Festival

„Building Actions“ ist ein gemeinsames Experiment. Mit dem Tanzsolo „Sexless Babe“, das am 15. Mai im Rahmen des Queer Festival Premiere feiert, versuchen Choreograph Edan Gorlicki und sein Team, einen Körper zu inszenieren, der weder männlich noch weiblich ist. Und weil sie interessiert, wie verschiedene Menschen dieses Thema sehen, öffnen sie ihr Studio und laden ein zu offenen Proben, Bewegungsworkshops, Kurzauftritten und Brainstorm-Sessions! Alle Veranstaltungen sind kostenlos und können ohne Voranmeldung besucht werden.

An drei Terminen holen sich Edan Gorlicki und sein Team in Open Brainstorm Sessions fachliche Verstärkung. Was sagen Aktivist*innen, Künstler*innen, Wissenschaftler*innen, Inter- und Transsexuelle zum Thema Geschlecht und Identität?

Weitere Termine: Samstag 07.04. und Samstag 21.04.

Alle Informationen auf www.inter-actions.de

Tickets Anfahrt Freunde Über uns U18 Presse-Login Kontakt Newsletter Home

Powered by TWT Digital Health