Einlass 20.00 Uhr

Eintritt AK 22 €, VVK 18 € + VVK-Gebühr

Tickets online kaufen

Mo 09.04.18 / 21.00 Uhr / Saal

Baloji

Tickets hier!

Baloji ist ein Dichter, Komponist / Beatmaker, Drehbuchautor, Schauspieler und Performer, Videokünstler und Stylist. Nach der Veröffentlichung seines Albums Hotel Impala (2008) wurde seine kongolesische Neuinterpretation (Kinshasa Succursale, 2011) von der Weltpresse (NYT, Guardian, El Pais, Les Inrocks ..) mit 4 Sternen ausgezeichnet und nach über 200 Live-Shows überall in der Welt ist Baloji mit einer neuen EP zurück.

Seine Musik bildet die Schnittstelle zwischen afrikanischer Musik, Rap, französischer Singer-Songwriter-Tradition und afroamerikanischer Musik (Soul, Funk, Jazz) und wurde durch das Hip-Hop-Typische Sampling und elektronische Musik (Trance, Deep House) entdeckt, die ihre Wurzeln teilweise in der Region Belgiens hat, in der Baloji aufwuchs.

Diese Veranstaltung auf Facebook!


Tickets Anfahrt Freunde Über uns U18 Presse-Login Kontakt Newsletter Home

Powered by TWT Digital Health