Einlass 23.00 Uhr

Eintritt 8€

Fr 09.03.18 / 23.00 Uhr / Klub_k

Black Tuna Gang X Ekman live & Mark Knekelhuis

Elektro

Die Black Tuna Gang ist zurück im KlubK und beglückt uns bei ihrem ersten Rave in 2018 mit zwei Protagonisten des niederländischen Elektro und Acid Undergrounds.
Ekman (live!) aus Eindhoven und Mark Knekelhuis aus Amsterdam werden die Reise in den KlubK antreten und mit Sicherheit kein Bein still stehen lassen.

Ekman haben wir schon seit einiger Zeit auf dem Radar, und freuen uns, ihn an den Kontrollern seiner Maschinen zu erleben. Ekman releast seine meist tödlichen, acidgetränkten Elektro- und Technotunes nicht nur auf Labels wie The Trilogy Tapes, Berceuse Heroique, Panzerkreuz und Shipwreck, sondern hat auch gerade unter seinem Alias Overloper eine EP auf Pater Noster Ltd. herausgebracht.
Hier noch sein Originalpressetext: "After numerous years of experiments with chloroform induced comas on unwilling patients, Ekman started to work trough audio waves to substitute the subjects reality. With tranquilizing bass-lines and sedative melodies he has successfully counterfeited reality for 3 of the 5 test subjects. This findings have since inspired an output of records designed to minimize the the negative side effects of the comatose state of the world. Counterfeiting reality since 1981." Mehr brauchen wir nicht zu sagen.

Mark Knekelhuis ist schon in jungen Jahren ein Liebhaber aussergewöhnlicher Sounds, treibt sich in der holländischen Hardcore Punk Szene herum und spielt in verschiedenen Bands wie Cathode und How The Gods Kill.
Nachdem er jahrelang Punkrock Konzerte organisiert, Bookings tätigt und auf Touren alle seltsamen Orte und schmutzigen Löcher dieser Welt die wir uns vorstellen können bespielt hat, landet er eines Tages völlig unerwartet auf einer House Party im brasilianischen Dschungel und plötzlich ändert sich alles für ihn: es ist der Moment in dem er ekennt, dass das Leben noch viel mehr zu bieten hat, als wütende Musik und er beginnt die unendliche Welt der musikalischen Unterschiede zu erforschen - diesmal mit offenem Geist.
Seitdem hat es ihn nun auch als Dj weit gebracht und seine Sets sind weltweit geschätzt, so auch zum Beispiel auf dem Dekmantel Selektors Festival in Kroatien.
Außerdem betreibt er das gleichnamige Label Knekelhuis und ist auch mit seinem Partner Parrish Smith als Volition Immanent aktiv - live und im Studio.

Wir sind gespannt. Kommt und hört selbst. ;)

Support kommt diesmal von Dogpatrol alleine, man munkelt, er habe sich dazu etwas ganz besonderes einfallen lassen...

Mark Knekelhuis Soundcloud
Ekman Soundcloud

Diese Veranstaltung auf Facebook!

Tickets Anfahrt Freunde Über uns U18 Presse-Login Kontakt Newsletter Home

Powered by TWT Digital Health