Einlass 22.00 Uhr

Eintritt AK 6€

Fr 23.03.18 / 23.00 Uhr / Saal

10 Jahre Bass station

mit Ragga Twins

10 Jahre BassStation mit Special Guest The Ragga Twins!

Als 2008 im KlubK des Karlstorbahnhofs die erste BassStation veranstaltetet wurde, dachte wohl keiner daran, dass sich diese monatliche Partyreihe, mit seither über 100 Veranstaltungen, für die kommenden 10 Jahre zu einem der beliebtesten und beständigsten DNB Events Deutschlands entwickeln würde! Entgegen dem Trend entschied das BassStation-Team sich damals, der kreativen Szene des Rhein-Neckar-Deltas eine Plattform zu bieten und weitestgehend auf die bis dahin in der hießigen Partyszene übliche UK Dominanz zu verzichten. In Sachen Jungle und DNB waren Heidelberg, Mannheim und Umgebung schon immer schwer zu überbieten, was Traditionsreichtum und Umtriebigkeit angeht, doch aufgrund der massiven Präsenz der internationalen Top Acts in der Region hatten es die deutschen Acts schon immer schwerer wahrgenommen zu werden.
10 Jahre später ist das Bild der Veranstaltungsszene - nicht zuletzt durch den Erfolg von Events wie der BassStation - glücklicherweise ein anderes. DNB Partys mit deutschen Acts sind ähnlich erfolgreich wie Veranstaltungen mit Gast DJs aus UK, dem Mutterland dieser Musik, und nicht zuletzt mit dem internationalen Erfolg von deutschen Artists wachsen die Szenen nationenübergreifend zusammen. Deutsche und internationale Artists spielen inzwischen auf einem Level auf den gleichen Events. Wir sind daher froh euch für das 10 Jährige Jubiläum der BassStation die Raggatwins, eines der beliebtesten MC Teams der Welt, Seite an Seite mit einem der besten deutschen Line Ups präsentieren zu können! Ein Dankeschön für die Unterstützung durch unsere enthusiastische und treue Fan Gemeinde über die letzten 10 Jahre!
C Ya All!

Diese Veranstaltung auf Facebook!

Tickets Anfahrt Freunde Über uns U18 Presse-Login Kontakt Newsletter Home

Powered by TWT Digital Health