Eintritt AK 14 €, ermäßigt 10 €

Tickets reservieren

Fr 26.01.18 / 20.00 Uhr / TiKK

EheJubel

Versilberte Hochzeit - Komödie von Johannes Galli

Der dritte Teil der Kultserie! Die beiden „Ehekracher“ Wilma und Willi haben 25 Jahre durchgehalten und wollen nun mit dem Fest der Silbernen Hochzeit ihre Ehe bejubeln. Doch gibt es Grund dafür?
Das Fest ist vorbereitet, die Gäste geladen und beide haben sich Besonderes dazu einfallen lassen –  jedoch Ihre gemeinsame Rückschau könnte gegensätzlicher kaum ausfallen. War ihre Ehe am Ende vielleicht nur ein schrecklicher Irrtum? Ganz in ihrem Element und gewürzt mit einer riesen Portion komödiantischer Momente greifen Willi und Wilma in die Schatzkiste der Streitlust. Noch einmal geben sie alles, übertrumpfen sich gegenseitig mit Provokationen, doch am Ende siegen Augenzwinkern und Versöhnung.

Es spielen: Dieter Großmann & Renate Großmann

Mitglied im Freien Theaterverein Heidelberg e. V.

Tickets Anfahrt Freunde Über uns U18 Presse-Login Kontakt Newsletter Home

Powered by TWT Digital Health