Einlass 22.00 Uhr

Eintritt AK 8€

Sa 09.12.17 / 23.00 Uhr / KlubK

Black Tuna Gang

BTG X 777 Party

Unser Klub K Debüt mit NGLY und Florian Kupfer steckt uns noch ein bisschen in den Knochen, aber müde sind wir natürlich nicht, und freuen uns euch direkt unseren nächsten Streich präsentieren zu können:
Wir teamen dafür nämlich mit 777 Recordings aus Berlin up und haben Labelhead Ron Wilson eingeladen, der auch ein exzellenter Dj ist, und, als wäre das nicht schon genug, noch seinen Kumpel Innsyter/seixlack für ein Liveset mitbringt.

Ron zeichnet sich ebenfalls mitverantwortlich für die Berliner Party- und Podcastserie TANZMICHMAL und ist nebenbei noch Resident im legendären Tresor Club.

Wer das gegenwärtige Geschehen im internationalen House und Technobizz etwas genauer verfolgt, dem sollte 777 Recordings definitiv schonmal ins Auge und erst recht ins Ohr gestochen sein. Sorgt das Label doch seit einiger Zeit schon immer wieder mit fantastischen Releases von freshen und unverbrauchten Artists wie Qnete, Glyn aka Ngly, Pablo Mateo, Futers oder Orson Wells (2 name a few), für Überraschung auf den Dancefloors dieser Welt.

Und eben mit Releasen von Seixlack aka Innsyter, den es aus Brasilien nach Berlin verschlagen hat. Als Innsyter eher mit roughen Tunes und Ghettovibe auf Labels wie L.A. Club Resource oder Smashing Tape Records unterwegs, widmet er sich als Seixlack auf 777 seiner housigeren, melodiösen Seite.

Support kommt von der Black Tuna Gang aka Mikel & Dogpatrol.

Diese Veranstaltung auf Facebook!

© 2017 Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. Impressum

Powered by TWT Digital Health