Einlass 20.00 Uhr

Eintritt AK 12 €, VVK 10 € + VVK-Gebühr

Tickets online kaufen

Fr 17.11.17 / 21.00 Uhr / Saal

Jakuzi

prêt à écouter 2017

Tickets hier!

In den letzten Jahren konnten sich bereits viele Musiknerds für die türkische Popmusik der 60er, 70er und 80er Jahre begeistern. Mit ihrem Album "Fantezi Müzik” fügt die Band Jakuzi aus Istanbul nun dieser spannenden Geschichte ein weiteres Kapitel hinzu. Inspiriert von Krautrock, Disco, Joy Division, The Smiths, David Bowie, Roxy Music etc (aber auch alten Anadolu Popklassikern) schaffen Jakuzi mit ihrer “Fantezi Müzik” einen LoFi Indiepop Geniestreich, der sich auch im internationalen Vergleich nicht verstecken muss.

"Fantezi Müzik" steckt voller Enthusiasmus, es ist ein Manifest an das wilde, selbstbestimmte Leben und die Liebe. Es ist ein fantastisches, magisches und romantisches Album. "Fantezi Müzik” erschien am 24. März 2017 auf City Slang.

Diese Veranstaltung auf Facebook!

© 2017 Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. Impressum

Powered by TWT Digital Health