Einlass 17.00 Uhr

Eintritt AK 31 €, VVK 25 € + VVK-Gebühr

Tickets online kaufen

Mo 03.04.17 / 18.00 Uhr / Saal

Mike Singer

Tickets hier!

Er gilt als die Hoffnung auf dem deutschen Musikmarkt. Mike Singer besaß dank seiner außergewöhnlichen Stimme schon eine beachtliche Fangemeinde in allen jugendaffinen Online Medien wie YouTube, Instagram und Facebook, ohne auch nur eine CD veröffentlicht zu haben. Im Oktober 2015 kam seine erste eigene EP „Nur mit Dir“, mit 6 exklusiven Tracks und aufwendig produzierten Musikvideos. Mit „Karma“ hat der 17-jährige im Frühjahr 2017 nun endlich sein erstes Album auf den Markt gebracht und geht damit in ganz Deutschland auf Tour.

Diese Veranstaltung auf Facebook!

© 2017 Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. Impressum

Powered by xmachina – Advancing E-Health